Home News Anfragen Kontakte Impressum
Über uns Chronik Was bisher geschah Presse Sponsoren Kooperationen/Links Fotogalerie Kindertheater Kunst Dienstleistungen Videos
 
Im Land der Anderen - 2002

Zur Fotogalerie

Im Land der Anderen ist die Geschichte vom traurigen, kleinen Elefanten. Mit seinen Eltern wohnt er im tiefen Urwald. Aber etwas fehlt ihm: ein Freund. Immer wieder versucht er unter den anderen Tieren des Waldes einen solchen zu finden. Aber er wird nur ausgelacht, weil er ein bisschen anders ist. Der kleine Elefant kann nicht gut hören, weil ihm die Ohren fehlen. Immer wieder gibt es Missverständnisse. Da kommt ihm ein Zauberer zu Hilfe. Er zaubert ihm wunderschöne, rosarote Ohren an den Kopf. Nun kann er nicht nur gut hören, sondern die Ohren leuchten auffällig im Busch. Der kleine Elefant wird für die anderen Tiere interessant. Alles beginnt sich zu verändern.






Medien:

2002 - U-Bahn Express
2002 - Kurier KiKu

Videos:

Im Land der Anderen - ORF - Barbara Karlich 2002
Im Land der Anderen 2002 - Probe
Im Land der Anderen 2002 - Probe
Im Land der Anderen 2002 - ORF - Magazin Schöner Leben
KiKu zu Besuch beim Viva Kindertheater - Im Land der Anderen 2002
2002 Im Land der Anderen Aufführung
viva kindertheater
auf facebook!