Home News Anfragen Kontakte Impressum
Über uns Chronik Was bisher geschah Presse Sponsoren Kooperationen/Links Fotogalerie Kindertheater Kunst Dienstleistungen Videos
 
Multikids - Im Land der Anderen - 2003

Zur Fotogalerie

Im Land der Anderen Im Dschungel taucht eines Tages ein außergewöhnliches Tier auf. Das bringt große Unruhe in die Welt des Waldes. Aber warum? Was machen die Affen? Wie verhalten sich die Giraffen? Was sagt der König der Tiere dazu?

Ein kleiner Elefant ohne Ohren lebt traurig und allein im Urwald. Alle Tiere verspotten ihn wegen seines Aussehens. Da kommt ihm ein Zauber zu Hilfe und verpasst ihm wunderschöne Ohren. So wird er zur Attraktion des Urwaldes und jeder möchte sein Freund werden.














Videos:

Im Land der Anderen 2003 Urania - Nach der Aufführung
Im Land der Anderen 2003 Urania - ORF
viva kindertheater
auf facebook!